• Jobs Job bei S+P Samson GmbH

Kundenbetreuer Verkaufsinnendienst (w/m)

S+P Samson GmbH

Kissing Raum Augsburg

Kissing Raum Augsburg

Kundenbetreuer Verkaufsinnendienst (w/m) S+P Samson GmbH Kissing Raum Augsburg Angebotskalkulation: Erstellung von Angeboten unter Berücksichtigung von Kosten und technischer Machbarkeit; Auftragsbearbeitung: Anlage der Aufträge im System anhand des vereinbarten Pflichtenhefts.

Seit Mehr Als 35 Jahren Entwickelt Produziert Und Verkauft Die Gmbh Nach Dem Motto "starke Lösungen Für Raue Umgebungsbedingungen" Industrielle Kennzeichnungssysteme Für Kunden In Internationalen Märkten Neben Robusten Kunststoffetiketten Beschreitet Die Gmbh Weitere Innovative Wege Im Bereich Der Kennzeichnung Von Medizinischem Operationsbesteck Die Weltbekannten Graphiplast® Etiketten Sind Hitze- Und Witterungsbeständige Datenträger Für Material-kennzeichnungen Bis Zu 850 °c Die Mit Konventionellen Edv-drucksystemen Beschriftbar Sind Dies Ermöglicht Eine Sichere Identifikation Bei Ein- Und Auslagerung Sowie In Den Verschiedenen Verarbeitungsstufen Und -prozessen Neben Den Vorbildlichen Produkten Und Kundenbeziehungen Zeichnet Sich Die Gmbh Durch Ein Persönliches Und Partnerschaftliches Betriebsklima Aus Das Unsere Mitarbeiter Mit Bestnoten Beurteilen Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unseren Servicecenter-innendienst (sci) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den Kundenbetreuer (w/m) Verkaufsinnendienst Ihre Aufgaben: Als Bindeglied Zwischen Verkauf Und Der Produktionsplanung Koordinieren Sie Die Erfolgreiche Erledigung Aller Kundenaufträge In Ihrer Zuständigkeit: Angebotskalkulation: Erstellung Von Angeboten Unter Berücksichtigung Von Kosten Und Technischer Machbarkeit Auftragsbearbeitung: Anlage Der Aufträge Im System Anhand Des Vereinbarten Pflichtenhefts Versand Der Auftragsdokumente (auftragsbestätigung Proforma-rechnung Und Korrekturabzug) Erstellen Der Film- Und Satzbestellungen Erstellen Der Bestellungen Für Offsetdruckereien Anstoßen Und Steuerung Der Warenkreditversicherungsanfrage Weitergabe Des Druckreifen Auftrags An Die Nachfolgende Abteilung Nachverfolgung Des Auftrags über Alle Stationen Hinweg Enge Kommunikation Mit Dem Kunden Pflege Und Verschlagwortung Des Auftrags Im Dokumentenmanagementsystem Ihr Profil: Bei Der Besetzung Dieser Attraktiven Position Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Denken Wir An Sympathische Bewerber Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Ausbildung Und Erster Berufserfahrung In Den Bereichen Kalkulation Auftragsanlage Und Export Sie Haben Gleichermaßen Technisches Und Kaufmännisches Interesse Bringen Solide Englischkenntnisse Mit Und Arbeiten Gern Mit Modernen Crm-systemen Wenn Sie Auch Sonst Ein Team- Und Kundenorientierter Kollege Sind Sollten Wir Uns Schnell Kennenlernen Bei Erwarten Sie Eine Spannende Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Einzigartiges Interkulturelles Umfeld Nette Kollegen Und Chefs Und Eine Markt- Und Leistungsgerechte Vergütung Erste Skype- Oder Telefoninterviews Sind Bereits Für Den 22 Juli 2015 Geplant Alle Bewerbungen Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Hrpersonal@sp-com Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwsp-com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Vertrieb Innendienst Kaufmann Kauffrau Kalkulator Kundenberater Kundenberatung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Verkaufsinnendienst (w/m) Angebotskalkulation: Erstellung Von Angeboten Unter Berücksichtigung Von Kosten Und Technischer Machbarkeit Auftragsbearbeitung: Anlage Der Aufträge Im System Anhand Des Vereinbarten Pflichtenhefts Kissing Raum Augsburg

Servicetechniker (w/m)
   S und P Samson GmbH (Kissing Raum Augsburg)

Kundenbetreuer Verkaufsinnendienst (w/m)
   S und P Samson GmbH (Kissing Raum Augsburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hoßkirch)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Mettenheim)

Lagerist (m/w/d)
   Zimmermann Gruppe Süd GmbH und Co. KG (Waldkirch)